Seite auswählen

ALICIA MARTIN

– Geboren 1981, in Barcelona, Diplom Sportlehrerin, ausgebildete Yoga-Lehrerin.
– Ausbilderin im Bereich Yoga für Schwangere und Yoga für Mutter und Baby tätig.
– Gründerin Yoga Arati

Ausbildungen

– Yoga Lehrer Ausbildung bei Yoga Vidya
– Ausbildund speziell für Yoga in der Schwangerschaft und Yoga für Mutter und Baby
– Ausbildung im Institut Dharsana – Barcelona
Vinyasa Yoga Lehrer – Shiva Rea Stil bei Jordi Canela – Barcelona
– 2-jährige Ausbildung im Yoga Tanz – Spanien
– Struktur der Asanas bei Anna Trökes in der Prana Yoga Schule – Berlin
– Teacher Training – Twee Merrigan in Barcelona – Spanien
– Workshops bei Bryan Kest – USA

Seit über 10 Jahren finden in meinem Yoga Studio in Leipzig die verschiedensten Fortbildungen statt. Yoga für Schwangere und Yoga für Mutter und Baby.

Zu meinen Teilnehmern gehören Hebammen, Therapeuten und Yoga LehrerInnen. Nach meiner Fortbildungen werden meine Teilnehmer zu Übungsleitern und unterrichten ihre eigenen Teilnehmer in ihren Kursen oder veranstalten und organisieren sogar Yoga Reisen, wie Lina Melcher aus Gifhorn.

Bei Yoga Arati in Leipzig habe ich ganz unkompliziert an einem verlängerten Wochenende meinen Traum vom Pränatalyoga verwirklichen können. Ich war sofort in der Lage, ein eigenes Konzept umzusetzen und meine Kurse laufen von Beginn an sehr zufriedenstellend.
Meine Schwangeren und ich genießen entspannte Yogastunden in meinen Kursen Yoga für Schwangere. Hebamme Katharina Höschel aus Hofgeismar.